Artikel zu Marketing

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Aktuelle Themen und Trends im Bank-Marketing

Marketing Mit der Customer Journey den Kunden besser verstehen
Ist Ihr Unternehmen auf der richtigen Reise?

Heute gibt der Kunde den Takt vor. Er sucht nach passenden Services, Erlebnissen oder Produkten und bewegt sich dabei über alle Kanäle. Ihn gewinnt, wer seine Bedürfnisse erfüllt – und das möglichst vorausschauend. Dafür muss man ihn allerdings gut kennen.

Marketing Kundenkommunikation in neuer Qualität für Bank und Kunde
Kundenkommunikation in neuer Qualität

Die Schweizer Bank BPS (SUISSE) hat ihre schriftliche Kundenkommunikation zukunftsfähig gemacht: mit einer flexiblen Omnichannel-Lösung für das Customer-Communications-Management. Dabei ergaben sich Mehrwerte für die Bank wie für die Kunden.

Marketing Ganzheitliche, intelligente Datenanalyse in Banken und Sparkassen
Die Consorsbank lässt Daten sprechen

Daten und deren Analyse gelten als wichtigster Rohstoff der Digitalisierung. Die Consorsbank hat sich vor einiger Zeit auf die Reise begeben, Daten intelligent zu nutzen, die Kunden dadurch besser zu verstehen und neue Mehrwerte für sie zu schaffen.