Neue Chancen für digitales Banking

Thomas Dapp über digitale Bankgeschäfte

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Thomas Dapp ist als profunder Experte in Sachen „Digitalisierung der Finanzdienstleistung“ bekannt. In einem kurzen Video spricht er über wesentliche Trends und die Möglichkeiten der Banken, richtig zu reagieren.

Über die zunehmende Digitalisierung der Finanzdienstleistung

Die Digitalisierung der Finanzdienstleistung ist auf dem Vormarsch. Bankexperten erläutern ihre Einschätzung
© Shutterstock

Partner des Bank Blogs

Atruvia ist Partner des Bank Blogs

Den Lesern des Bank Blogs ist Thomas Dapp gut vertraut, gehört er doch zu den bekanntesten Vordenkern im Bereich der Digitalisierung der Finanzdienstleistung und ist hierzu im Bank Blog schon mehrfach als Autor oder Interviewpartner in Erscheinung getreten. Gerade vor kurzem habe ich auf seine aktuelle Studie hingewiesen.

Wettbewerbsvorteile und strategische Allianzen

Ganz aktuell hat sich Thomas Dapp in einem Video zu den Wettbewerbsvorteilen für traditionelle Banken und den Chancen, die sich aus strategischen Allianzen ergeben geäußert.

Das Video ist absolut sehenswert und dauert weniger als zwei Minuten:

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Kommentare sind geschlossen

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren