Einfach. Sicher. Gegen Geldautomatensprengungen.

Highlights 2014 im Video Rückblick

Unterhaltsames und Nachdenkliches weltweit

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Google und YouTube haben wieder Videos mit ausgewählten Höhepunkten des Jahres veröffentlicht. Erleben Sie noch einmal viele spannende und inspirierende Momente in einem unterhaltsamen aber auch zum Nachdenken anregenden Rückblick auf 2014.

Video Rückblick 2014

Eine Video Rückschau ins Jahr 2014
© Shutterstock

Partner des Bank Blogs

Jedes Jahr veröffentlicht Google ein Video mit einem Rückblick auf die weltweiten Highlights der Suchanfragen aus dem vergangenen Jahr. Dieses Mal hat der Google Ableger YouTube noch einen eigenen Rückblick beigesteuert.

Viel Spaß beim Anschauen.

Der Rückblick von Google International

Der Rückblick von Google Deutschland

Der Rückblick von Google Deutschland enthält einige kleine Besonderheiten.

Der Rückblick von YouTube

Und der Google Ableger YouTube hat ebenfalls einen Jahresrückblick erstellt. Dieser allerdings mit völlig anderen Highlights:

 

Was war Ihr persönliches Highlight im Jahr 2014?

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Kommentare sind geschlossen

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren