Artikel zu Customer Experience

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Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Trends im Bereich Customer Experience und Kundennähe

Kundenservice Technologie macht Kundenservice in Banken intelligenter
Vergesst die Effizienz!

Banken müssen weg vom einseitigen Effizienzdenken hin zum nachhaltigen Umgang mit Kundenanliegen. Technologie kann dazu beitrage, den Fokus verstärkt auf den Kunden zu legen. Eine Schlüsselrolle spielen dabei die Kontaktgründe sowie KI-gestützte Hilfsmittel.

Technologie Künstliche Intelligenz für mehr Effizienz im Banking
Banken im Kampf um Effizienz und Kunden

Mithilfe künstlicher Intelligenz der wirtschaftlichen Tristesse trotzen: Geldinstitute müssen vermehrt regulatorischen Anforderungen entsprechen. State-of-the-Art-Technologie kann bei transparenter Anwendung den entscheidenden Erfolgsfaktor für Banken bilden.

Vertrieb Biometrischer Identitätsnachweis für digitales Onboarding
Der smartere Weg für digitales Onboarding

Kunden wollen bei Kontoeröffnungen keine umständlichen Prozesse durchlaufen. Banken müssen ihre Onboardingprozesse daher einfacher und intelligenter gestalten, um diesen Anforderungen besser zu entsprechen. Biometrische Identitätsnachweise sind ein wichtiger Baustein.